about

Neben der Fotografie male ich manchmal auch ab und zu, wenn ich Lust dazu habe, meistens mit Kohlestift.

Hier seht ihr zum Bespiel Lemmy, Marilyn Manson und einen Nameless Ghoul, im original auf DIN-A3.

Ich bin Alex, 30 Jahre alt und komme mitten aus dem Ruhrpott.

Seit einiger Zeit fotografiere ich Menschen, die für mich das gewisse Etwas haben!

Es geht hier nur um Fotos, nicht um Geld.

Ich habe keine Lust, langweilige Passfotos zu knippsen oder Hochzeiten abzulichten. Das sind für mich keine interessanten Motive.

Deshalb fotografiere ich nur Menschen, die mich wirklich begeistern.

drawings


Video


imagefilm für die ludwiggalerie schloss oberhausen

Durch mein Studium hatte ich bereits erste Erfahrungen in der Videoproduktion, woraufhin ich die Gelegenheit hatte, einen Imagefilm für die LUDWIGGALERIE Schloss Oberhausen umzusetzen!